Celtic Brass Night, 06.11.2021

Nachdem wir unser Herbstkonzert im vergangenen Jahr aufgrund der Covid-Situation leider kurzfristig absagen mussten, freut es uns umso mehr, dass wir Ihnen das einstudierte Konzertprogramm in diesem Jahr präsentierten dürfen! Unser Herbstkonzert "A Celtic Brass Night" steht ganz im Zeichen der Irisch-Keltischen Musik. Gönnen Sie sich einen musikalischen Ausflug in die keltischen Nationen und lassen Sie sich mit wunderschönen Stücken wie beispielsweise der berühmten Bühnenshow Riverdance verzaubern. Weiter kommen Sie in den Genuss einer einzigartigen solistischen Darbietung. Simone Roggen tritt gleich in mehreren Werken des Konzerts als virtuose Violinen-Solistin auf. Simone Roggen ist eine musikalische Weltenbummlerin. In ihrer Heimat Neuseeland studierte sie bei Mary O'Brien in Auckland, bevor sie zu ihren Schweizer Wurzeln zurückkehrte. Sie ist 2. Konzertmeisterin des argovia philharmonic und spielt in diversen Ensembles wie Spira mirabilis, Camerate Bern, Lucern Festival Strings und dem Berner Kommerorchester.

 

Lassen Sie uns den Alltag für einen kurzen Moment vergessen und tauchen Sie ein, in die wunderschönen Klangwelten der Irisch-Keltischen Musik! An unserer Irish-Bar servieren wir Ihnen nach dem Konzert gerne einen kühlen Drink.

 

Es ist uns auf jeden Fall eine grosse Freude, wieder vor einem grösseren Publikum spielen zu dürfen und würden uns auch über Ihren Besuch, am Samstag, 6. November 2021 um 20.15 Uhr in der Mehrzweckhalle Schönried, freuen!

 

Gemäss den aktuellen BAG-Richtlinien ist für alle Konzertbesucher ab 16 Jahren ein gültiges Covid-Zertifikat vorzuweisen. Das Zertifikat wird am Eingang kontrolliert.

Download
Programm Celtic Brass Night.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0